Rechtsanwalt Heinrich Kill 2017-12-01T19:54:00+00:00

Rechtsanwalt Heinrich Kill – Fachanwalt für Familienrecht, Strafrecht und Arbeitsrecht

Studium und Kanzleigründung
Nach seinem Eintrag als Nr. 61 der beim Amtsgericht Herne-Wanne zugelassenen Anwälte gründete Rechtsanwalt Heinrich Kill, 1984 zunächst die Kanzlei „Kill & Närdemann“, die später in der Sozietät „KNKF“ aufgehen sollte. Wanne-Eickeler von Geburt und Herner aus Überzeugung, wählte er nach seinem Studium in Bielefeld den Standort Wanne-Eickel ganz bewusst.

Mehrere Jahre führte er die renommierte Fachanwaltskanzlei Kill und Frech zusammen mit seiner Partnerin. Ab Januar 2018 macht Rechtsanwalt Kill gemeinsame Sache mit Kill Frech Michalak Kruse.

Qualifikationen, Fachanwaltschaften und Rechtsgebiete – Rechtsanwalt Kill führt die Bezeichnungen

Rechtsanwalt Heinrich Kill ist Mitglied in den Arbeitsgemeinschaften Arbeitsrecht-, Familien- und Strafrecht im Deutschen Anwaltverein (DAV). Als Strafverteidiger folgt er dem Prinzip: „Jeder hat nach unserer Verfassung ein Anrecht auf ein faires gerichtliches Verfahren. Dieses für meine Mandanten in jeder Verfahrenssituation zu sichern, ist aktive Strafverteidigung, wie sie die Verfassung erfordert.“

Fit hält sich der Vater zweier volljähriger Kinder mit täglichem Jogging, Tennis, Yoga und Golf.